Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Kid

 

 


 

29. Juli 2012


hallo antje...

hier ein paar bilder vom spanischen schmusi...g...

ich denke, ihr gefällt es hier sehr gut...rosie und kid hatten auch vor ein paar tagen eine begegnung mit einer riesenheuschrecke...sie hat es gottseidank überlebt (die riesenheuschrecke )....sie wird noch ab und zu von werner angefaucht, aber es wird schon weniger...rosie ist da schon relaxter...billie knurrt und faucht...schon eher...aber kid geht ihr dann lieber aus dem weg...aber ich hab das gefühl, das wird auch schon weniger! hab extra nen feliwaystecker ins schlafzimmer...puhhh...

 

 


sie ist ne ganz verschmuste...lasst sich auch schon ab und an am kopf kraulen...ist immer interessiert wenn besuch da ist...meine mama hat sie auch schon streicheln können...juhuuu...bin echt froh das sie bei uns ist...hab leider nicht so viel geknipst..aber in einer woche hab ich urlaub, dann machen wir ne fotosession...

sodelle...viele grüße aus kuppenheim

martina



 


 


Side Column