Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Klay

 

 


 

09. Juli 2012


Hallo liebe Hundefreunde,

endlich haben wir etwas Zeit gefunden, euch eine Mail mit den aktuellen Fotos zu schicken, der Bub hält uns ganz schön auf trapp...

Klay hat sich schon gut eingelebt und hat ein schönes weiches Körbchen, in dem er nachts brav und ruhig durchschläft. Auch im Garten fühlt er sich spielend wohl. Außer einem Kissen, einem Stück Eierlikörkuchen und dem Notizzettel mit Sandras Telefonnummer hat er noch nichts angeknabbert. Mit anderen Hunden, Fahrradfahrern und Joggern hat er keine Probleme, nur Schlauchboote, Schubkarren, Traktoren und Wäscheständer sind ihm unheimlich. Am Liebsten liegt er auf dem Sofa und spielt mit seiner Hundedecke. Er ist sehr lernwillig und hört schon auf einige Kommandos.

 

 



Auch wenn es jetzt noch etwas anstrengend ist, sind wir sehr glücklich und zufrieden mit unserem spanischen Mitbewohner!!!

Danke nochmal an euch für alles und liebe Grüße vom Forellenbach,
Steffi und Achim und Klay

 

 


 


Side Column