Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Leopold

 

 


 

30. Mai 2012


Hallo,

heute melden wir uns aus seinem neuen Heim.

Leo hat sich hier wirklich überraschend schnell bei uns eingelebt. Sein Husten ist schon ganz vorbei und so ist er gesund und munter (auch laut Tierarzt). :-)
Er ist ein wirklicher Sonnenschein. Der sehr viel lernen möchte. Er macht jetzt schon ganz ohne Leckerlie "Sitz" (bekommt er aber trotzdem immer mal wieder dafür). Das "Platz" üben wir jetzt seit zwei Tagen und für ein Leckerlie macht er das auch schon super.Das mit der Stubenreinheit müssen wir noch ein bisschen üben. :-) Aber das wird auch immer besser.

 


Meine Jungs sind auch total hin und weg von Leo, und sie verstehen sich wirklich bestens. Ungefähr drei mal am Tag hat er so seine spinnerten 5 Minuten. Da muss er seine ganze Power beim Spiel rauslassen. :-) Sein liebstes Spielzeug ist ein Igel. Den gibt er für nichts her. :-)

Wir wollten uns nochmal sehr für alles bedanken. Er ist wirklich ein absoluter Traumhund. Er hat auch schon eine neue Freundin gefunden, mit der er in ihrem Garten rum toben kann.

Anbei schick ich noch ein paar Fotos, die habe ich grad noch gemacht.

Ganz liebe Grüße
Familie S.

 

 


 


Side Column