Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Locki


 


 

08. Mai 2012


Hallo Frau Guttenberger, hallo Frau Hamp,

heute habe ich es endlich geschafft und das geliehene Geschirr mit ein wenig zusätzlichem Zubehör in ein Paket gepackt. Das Paket müsste morgen oder übermorgen in Poing eintreffen.

Als Anlage auch zwei Fotos von unserem Minirudel.
Die beiden verstehen sich schon sehr gut in toben zusammen durch den Garten. Auch das Körbchen und die Decke werden ab und zu schon gemeinsam benutzt. Lotti lebt sich langsam ein, wobei ihr das Leben im Haus wohl vertraut war.  Draussen auf Spaziergängen ist sie manchmal noch etwas unsicher, aber sehr neugierig. Kühe kannte sie wohl bisher nicht und hat sich bei der ersten Begegnung mit ihnen erst einmal erschrocken.

Besuch hatten wir auch schon und dieser wurde erst einmal angeblafft, um sich kurz danach auf den Rücken zu schmeissen und den Bauch kraulen zu lassen. Auch ein Kleinkind (2 Jahre)war kein Problem. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und werden wieder
berichten, wenn Lotti sich richtig eingelebt hat.

Liebe Grüße aus Willingen
Uwe und Barbara B.

 


 


Side Column