Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Manolo


 


 

24. Oktober 2012


Hallo Frau Decker,

Charly geht es wieder besser mit seine Ohren.
Hier mal wieder ein paar Bilder von Charly und sein besten Freund Karfield.
Vielen Dank an Sie für so ein Sonnenschein Charly.

Viele Grüße
Christine N.

 

 

 

 

 

 

****************************************************************************

 

 

 

 


 

26. September 2012



Hallo Frau Decker

Manolo heist nun doch Charly da hört er besser auf den Namen.
Charly geht es soweit gut er hat leider nur zu viele weiße Blutkörberchen aber das bekommen wir hin sagt die Ärztin, und in 4 Wochen wollen sie noch mal ein Blutbild machen wegen der vielen Zecken die Charly hatte.

Charly ist sehr vorsichtig mit allen was wir mit Ihm Anstellen, aber ist ist ja erst 4 Wochen in sein neuen zu Hause. Aber er hat schon viel gelernt,er ist von Anfang an Stubenrein. Charly nimmt leider nur sein Futter aus seinem Futterball, aber das macht Ihm unheimlichen Spaß. Charly lernt auch fleißig Sitz und das klabt immer besser, er hat auch ein Lieblingsplatz zu Hause gefunden das Sofa So nun noch ein paar Bilder von Charly und später gibt es noch mehr von Charly.

Viele Grüße
Christine N. und von Charly (Manolo)

 

 

 

 


Side Column