Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Mechon


 


 

28. Januar 2013


Liebe Frau Schneider,

anbei nun wie versprochen ein paar Bilder von unserem Mechon!

Wir haben mit ihm wirklich einen Glücksgriff gemacht. Nuno (- auch von Tierhilfe verbindet- ) und er sind schon, wie man auf den Bildern sieht, super „Kumpel“ geworden. An der Isar , im Engl Garten und auch im Wald geht alles prima ohne Leine, Mechi kommt zuverlässig zurück, einzig vor Strassen und viel Lärm hat er noch Angst. Inzwischen geht auch das Autofahren klasse– auch in der Arbeit hat er sich super eigewöhnt und schon viele Herzen meiner Kolleg_innen gebrochen J

Stubenrein war er von Anfang an, warum auch immer….  Und zunehmend wird er ein richtiger Schmusebär ( unterm Maul am Kinn mag ers am liebsten), zeigt aber auch klar wenn er seine Ruhe haben will. Nuno hat ihm gezeigt, dass Spieltiere was gaaaanz tolles sind, seitdem versteckt er sein Lieblingsspieltier an tollen Stellen in der Wohnung.

Wir möchten keinen Tag mehr missen mit unseren beiden „Jungs“
Herzliche Grüsse
Diana Z. + Alexander K.

 

 



 

 

 


Side Column