Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Megan


 

 


 

22. August 2012


Hallo Michaela!

Nach einem sehr entspannten und entspannenden Urlaub in Polen mit dem Wohnwagen schicken wir euch mal die Fotobeweise dafür, dass Megan auch ihren Spaß hatte und offensichtlich keine große Angst vor großen Tieren.

Es geht ihr und uns gut und wir sind froh und begeistert darüber,dass sie bei uns ist. Euch allen viele liebe Grüße und weiter Erfolg bei eurer Arbeit - auch den SpanierInnen. Ich schaue immer mal rein.

Gruß
Heike Sch.
 

 



 

 

 

******************************************************************************

 

 

 

 


 

05. März 2012

 

Hallo Michaela,

danke für die Post! Schön,dass alles okay ist!!!

Hier läuft weiterhin alles klasse, auch mit dem Kater gibt es seit gestern keinen Stress mehr und mit der Katze gibt es überhaupt keine Berührungsängste. Megan bleibt auch schon einige Zeit (ca 2 Stunden) allein.

 


Sie ist dann in der Küche bei ihrem Tagesplatz und das Radio ist leise an - keine Rückmeldungen mehr von den Nachbarn... Sie schläft immer länger, mal in meinem, mal in ihrem Bett und frisst sehr gut, kein Durchfall o.ä., es gibt "bestes futter" mit Möhren, gekochte Kartoffeln liebt sie auch.

Anbei einige Bilder aus den letzten Tagen. An ihrer Angst vor großen Hunden "arbeiten" wir und inzwischen gehts auch mit einigen aus der Nachbarschaft schon.

Dir schöne Feiertage und liebe Grüße
Heike und Co

 

 



 


 


Side Column