Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Melchor

 

 


 

18. Juli 2012



Hallo liebe Alex,

vielen Dank für meine Vermittlung!

Mir gehts total gut im neuen Heim. Ich wurde hier aber auch dringend gebraucht. Der arme Nick war ja ganz alleine unter Frauen. Wurde Zeit, dass er mal männliche Verstärkung bekommt, nicht dass der noch  verweichlicht : )

Zunächst war ich ein paar Tage in Quarantaine, ich hatte nämlich son paar doofe Untermieter dabei. Da die nun aber alle  weg sind, kann ich mein neues Leben voll geniesen.
Die Mädels hier sind nett und ich glaube ich bin bald Teil dieses Dreamteam. Timi ist halt Chefin hier, aber wenn man das weiss, ist es auch okay... Manchmal stänkert sie mich noch bisl an, so mit fauchen,
aber ich ignoriere das ganz einfach. Sia hab ich lieb...die ist ja so niedlich klein, auf die pass ich in Zukunft auf.

 

 



Die Dosis hier sind auch klasse. Die mag ich. Ich darf immer kuscheln kommen, wenn ich will und es gibt sooooo viel Auswahl an Futter und Spielmöglichkeiten. Das kannte ich aus dem Tierheim alles gar nicht.
Deshalb habe ich mich umso mehr gefreut endlich ein echtes Katzenleben zu führen.

Ganz liebe Grüße an dich und dein Team sendet dir
der Melchi -Mann (Melchor)


 



 


Side Column