Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Monty

 

 

 


 

05. Oktober 2012

 

Hallo Frau Fasterding,

 

wir waren mit Monty 2 Wochen auf Sylt und wir hatten trotz Regen viel Spaß. Monty fand es ganz toll im Sand zu laufen und sich auch zu wälzen. Am Ende unseres Urlaubs mussten wir Monty dann zum ersten Mal duschen da er mehr wie eine Graugans aussah. Auch das hat sehr gut funktioniert und Monty ist wieder strahlend weiß.

 

Im Anhang finden Sie Bilder von unserem kleinen Racker

Liebe Grüße und weiter viel Erfolg bei Ihrer Arbeit

Gabriele R.
 

 


 

**********************************************************************************************************************************************

 

 

 

 


 

22. Mai 2012

 

Hallo Frau Fasterding,

nun ist gleich 1 Monat vorbei und unser Monty hat sich super eingelebt.

Er geht nun ohne Leine, folgt sofort wenn man ihn ruft uns ist ein sehr aufmerksamer und lieber kleiner Kerl. Wir fahren jeden Morgen mit dem Fahrrad durch den Wald und er läuft super neben bzw. vor dem Rad und bestimmt selber sein Tempo. Ausflüge mit Monty machen super spaß da er ein sportlicher und mit anderen Hunden verträgliches Kerlchen ist.

Auch im Büro läuft es super, wenn ich mal in eine Besprechung muss bleibt er bei meinen Kolleginnen steht jedoch vor der Glastür in Stellung.

Die 2. Entwurmung haben wir auch gut und ohne Nebenwirkungen überstanden. In etwa 2-3 Wochen werden wir die Zähne vom Zahnstein befreien, an sonst ist unser Tierarzt der Meinung er ist fit wie ein Turnschuh.

Liebe Grüße
Gabriele R.

 



 


Side Column