Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Nala

 

 


 

23. September 2012




Hallo Frau Hamp,

hat mal wieder etwas länger gedauert bei mir... :)

Also mit meinem "schwarzem Schaf" :D gehts mir sehr gut. Nala ist eine relativ ruhige Maus, wenn sie nicht gerade neben mir auf der Couch liegt, verschleppt sie mir gerne meine Klamotten in ihren
Hundekorb oder spielt mit unseren kleinen Kitten....

Außerdem zerpflückt sie mit Leidenschaft jedes Spielzeug, sei es nun ein Stofftier oder ein Seil. Meine Madam darf mich auch immer auf die Arbeit begleiten und da sie dort auch noch Gesellschaft hat, wird es nie langweilig.

Und jetzt da es Herbst wird, haben wir ein neues Hobby entdeckt. Nämlich
Kastanien fangen!! :D

Ich bin wirklich sehr glücklich mit meinem Schaf und werde sie auch nie
wieder hergeben. 

Vielen Dank dafür.
Mfg Daniela B.

 


 


Side Column