Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Nius

 

 


 

20. April 2012

 

Hallo Frau Hamp,

Sie hatten mich mal vor einiger Zeit um Fotos von Nius gebeten. Nius ist hier nicht mehr wegzudenken - er ist einfach wirklich ein kleiner, süßer, spanischer Charmeur, auch Minka hat ihn von Anfang an akzeptiert. Gelegentlich kappeln sich beide, aber Nase an Nase gibt`s auch ganz oft :-).

Abends, sobald`s dunkel ist, kuschelt Nius sich in seinen Sessel im Wohnzimmer und schaut raus, bei offener Terrassentür. 2 Wochen waren wir abends mit der Schleppleine unterwegs, jetzt kann er abends raus, sobald ich da bin, was er auch gerne macht, solange es hell ist. Nius liebt Decken und Kissen und die Fressenszeit. Leider hat er ein wenig zugenommen - hat noch eine ganz gute Figur - die härtesten Gemüter werden bei ihm einfach irgendwann weich ...

Viele Grüsse,
Eva F.

 

 
 

  



 


Side Column