Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Pavel


 


 

03. Dezember 2012


Hallo Frau Fasterding!

Nun nach gut einem Monat der Vermittlung möchte ich auch gerne "unsere" Erfolgsgeschichte mitteilen als Beitrag ihrer Website. Vielleicht macht das ja weiteren Interessenten Mut.

Paffi (ehemals Pavel) hat sich ganz wunderbar eingelebt. Er besucht mit mir nun wöchentlich die Hundeschule und auch dort spricht man uns das Lob aus wie schnell wir uns entwickeln.
Er ist wirklich ein toller Kerl der sich sehr schnell an mich gebunden hat. Er hoert toll, auch weitere Kommandos wie Platz und bleib lernte er nun. An Letzterem arbeiten wir weiter.

Vom " unbedingt im Bett kuschler" ist er zum Wohnzimmer Schläfer geworden. Unsere Katze Emma hatte anfangs arge Probleme mit einem Hund ihm Haus. Zumal er sie anfangs auch scheuchte wenn sie davon rannte. Dank angelesener Tricks akzeptiert er nun ihre Hoeherstellung und ignoriert sie komplett. Sie taut nun langsam auf. Paffi hat aufgrund des nun kalten Wetters eine kleine Sammlung warmer Maentelchen- er trägt sie tapfer gegen Wind und Schnee.

Die Kinder lieben ihn und er ist sehr geduldig mit ihnen. Er darf sogar mit in den Kindergarten wenn Veranstaltungen sind weil man sieht wie ruhig und gelassen er bleibt. Er ist ein kleiner Gourmet und frisst laengst nicht alles. Am liebsten hat er Thunfisch mit Reis. Und als Leckerie Fleischwurst Stückchen. Für die geht er sogar bei Fuß.

Ich bin so froh dass sie mich auf Paffi aufmerksam gemacht haben und kann nur jedem empfehlen lieber einen Tierschutz Hund zu nehmen anstatt wieder den naechsten Wurf irgend eines Züchters zu unterstützen.

Beste Gruesse aus Unterhaching!
Babette mit Paffi und Kids


 


Side Column