Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Pinocchio


 


 

05. Mai 2013

 

Hallo ihr Lieben!

Unser Angsthund Pinocchio hat sich super entwickelt. Er ist so ein großer Schatz und nicht mehr wegzudenken.

Zu sehen wie er sich täglich weiterentwickelt und seine Angst verliert ist einfach toll. Unser Engelchen hat sich schon so an die Couch gewöhnt, das wir ihm eine neue größere  gekauft haben, damit wir alle genug Platz haben.

Er geht gerne mit uns laufen und fährt auch freiwillig im Auto mit.
Der Macho liegt zwischen uns und lässt sich stundenlang kraulen. Pinocchio heißt jetzt Dicker und ist unser Sonnenschein. Er ist so ein lieber und braver Hund, der nichts fordert aber alles was wir ihm zeigen freudig annimmt. Ein Bällchen oder Stöckchen bringt er auch wieder zurück und das Größte für ihn ist es wenn er von der Leine darf und seine Runden drehen kann. Mittlerweile hat er viele Hundefreude die er trifft und Gassigehen ist das Highlight.

Danke für diesen Angsthund der uns schon viel gelehrt hat, vor allem Geduld und Liebe.

Liebe Grüße
Kerstin, Günter mit Sonnenschein Dicker

 

 

 


 

 


Side Column