Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Roget

 

 


 

 05. August 2012


Hallo Fr. Fasterding!

Hier die ersten Bilder von Roget in seiner neuen Heimat.

Wir sind alle super glücklich mit ihm. Er geht schon toll an der Leine, ist stubenrein und verträgt sich mit unserer Hündin Mori. Seine Lieblingsbeschäftigung ist Ball spielen. Wiederbringen klappt, nur das Abgeben muss noch trainiert werden.

 

 


Gestern waren wir schon im Hundeauslauf unserer Hundeschule (hat sich mit allen Hunden vertragen und es hat ihm viel Spass gemacht ) und am Mittwoch haben wir die erste Stunde mit ihm.

Ganz herzlichen Dank noch mal an Sie und das ganze Team für die herrvorragende Vermittlung.

Hoffentlich bekommen noch viele Hunde durch sie die zweite Chance auf ein glückliches Hundeleben.

Erst mal viele Grüße aus Wuppertal von Fam. N. und Roget

P.S. Wir haben uns heute auch noch das Video aus Villena angeschaut. Es ist tolll, was die Mitarbeiter dort leisten.

 

 
 



 


Side Column