Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Rojico


 


 

01. Oktober 2013


Mal wieder ganz liebe Wuff-Grüße sendet unser Rocky (ehem. Rojico)
aus seinem Zuhause.
 

 

 


*************************************************************************************

 

28. Januar 2013


Hallo Frau Decker,

ich wollte mich einfach mal zwischendurch melden und kurz erzählen, wie es Rojico bzw. Rocky bis jetzt ergangen ist. Vorab: Rocky aufzunehmen, war das Beste was wir tun konnten!

Er hat sich als richtiger Traumhund entpuppt, der nach einiger Zeit seine Ängste überwinden konnte und nun sehr verschmust, gehorsam und verspielt ist. Er versteht sich prima mit anderen Hunden und tobt sich bei langen Waldspaziergängen mit meinen Eltern aus, indem er Stöckchen wegnimmt und sie am liebsten dann wieder verbuddelt.

Es ist wirklich kaum zu glauben, dass er erst seit so kurzer Zeit da ist und schon so viel gelernt hat. Er ist von Anfang an ruhig an der Leine gelaufen, war stubenrein und lieb - egal, wie viel Angst er anfangs gehabt haben muss. Ich wollte mich noch mal für die Abwicklung bedanken und Ihnen einfach das kleine Feedback geben, dass selbst ein Angsthund sich so wunderbar entwickeln kann.

Viele Grüße
Silvia


Side Column