Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Sia

 

 


 

29. Januar 2012


Hallo liebe Alex,

ich bin' s Sia. Ich wollte mich nochmal melden und ganz lieb Danke sagen. Du hast mit deiner Arbeit meinen Herzenswunsch erfüllt, denn du hast für mich ein ganz tolles neues Zuhause gefunden!

Ich hatte zwar erst ein bisschen Angst, aber du hast ja dafür gesorgt, dass ich mit Timi zusammenbleiben konnte und deshalb war's nur halb so gruselig ; )
Die neuen Dosis sind sehr nett. Sie haben sich auch wirklich Mühe gegeben eine katzengerechte Umgebung zu schaffen. Ich kann klettern und toben und schlafen und kuscheln, wann immer ich will.

 


Wir haben sogar 2 Balkone zum Toben, sodass wir selbst entscheiden können ob wir den Trubel der Autostraße oder einen Hinterhof mit vielen Raben beobachten wollen.

Das tollste ist, der Dosi hat einen tollen Kletterast aufgehängt, da kann man ganz weit klettern und zur Belohnung in einem gemütlichen Hochsitz schlafen.

 


Ach Alex, ich hoffe du kannst noch ganz vielen Tieren helfen, denn du machst deine Arbeit so toll.
Ich bin wirklich glücklich.
Deine Sia

Timi und ich halten unsere Dosis auf Trab. Wenn Ihr mehr über uns erfahren möchtet, dann  besucht uns doch: http://7pfoten.de.tl/

 

 



 


Side Column