Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Sirina

 

 


 

10. März 2012


Hallo Liebe Frau Hamp,

die kleine Sirina fühlt sich ganz wohl in ihrem neuen zuhause, anfangs war sie sehr schüchtern und ängstlich, doch mittlerweile wird man sofort begrüßt wenn man zur Tür herrein kommt und sie vertraut uns immer mehr das ist sehr schön  :-)

Kuscheln und streicheln geht  mittlerweile auch schon wenn sie mag und wenn niemand fremdes da ist, Fremde Leute mag sie nicht, aber das macht nichts :)

 

 
 


Jetzt wird die ganze Wohnung entdeckt und auf den Kopf gestellt. sie liebt es unser Streifenhörnchen zu ärgern und zu beobachten :-)

Mittlerweile fühlt sie sich in jedem Zimmer wohl, wo wir sehr glücklich darüber sind, da sie anfangs sehr zögerlich war, doch jetzt sind Couch und Bett doch am bequemsten :-)




Auch mit unserer anderen Maus versteht sie sich soweit ganz gut,anfangs waren sie beide erstmal nicht begeistert, doch eigentlich ist es ja ganz schön jemanden zum spielen zu haben, das tun sie auch genügend oder ärgern sich gegenseitig.

Zusammen essen und nebeneinander schlafen geht auch schon ganz gut, allerdings nicht zu nahe aneinander aber das wird vielleicht noch :-) Immerhin ist noch nicht entschieden wer der Boss ist :-)


  



Somit vielen herzlichen Dank Frau Hamp für unsere Süße Sirina oder Rini wie ihr Spitzname mittlerweile ist ;-) Wir würden sie für nichts auf dieser Welt mehr her geben und wir denken sie will auch nirgendwo anders mehr hin :-)

Viele Liebe Grüße Nadine und  Jamie mit ihren Lieblingen Trixi und Rini!!!


 


 

 


 

 


Side Column