Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Timi

 

 


 

29. Januar 2012


Liebe Alex,

ich hab ja meiner Pflegemutti in Spanien versprochen, dass ich mich aus Deutschland melde.
Da ich mein neues Zuhause aber dir zu verdanken habe, dachte ich, ich schreibe dir auch.
Also, ich finde Deutschland ganz prima… ihr redet hier zwar komisch, aber daran gewöhne ich mich gerade.

 


Meine neue Familie ist total nett. Die Dosis sind  aber in der Vergangenheit wohl sehr vernachlässigt worden, denn die wollen dauernd schmusen. Bin ich gar nicht gewöhnt. Macht aber Spaß  mich da ein bisschen um sie zu kümmern.

Außerdem haben die keine Kinder und deshalb haben sie nen Riesenspaß beim Spielen… das hat mit denen auch schon lange keiner mehr gemacht.

 


Ich gebe mir wirklich sehr viel Mühe die Beiden wieder aufzupäppeln, deshalb lasse ich sie auch nicht lange allein. Sogar nachts wache ich zwischen  Ihren Kissen. Nicht, dass die sich heimlich in den Schlaf weinen.
Die beiden können dafür feines Futter machen… ich könnt die ganze Zeit nur futtern…
Mhmmmm, ist aber alles auch sooo gut. Manchmal hab ich mein Tellerchen schon leer und dann esse ich bei Sia weiter. Und wenn das noch nicht langt stänkere ich ein bisschen rum, indem ich kräftig miaue, damit auch jeder mitbekommt, dass Timi nicht satt ist!

 

 

Mit Sia verstehe ich mich auch ganz toll. Wenn die Menschen mal keine Zeit zum Spielen haben jagen wir uns im Affenzahn durch die Zimmer. Dann vergesse ich sogar  immer, dass ich nur 3 Beinchen habe.
Liebe Alex; bei meiner Vermittlung hast du wirklich alles richtig gemacht! Ich danke dir von Herzen und hoffe Du machst deinen Job noch ganz, ganz lange.

Sei herzlich gegrüßt,
dein (jetzt nichtmehr-) Sorgenkind Timi

Sia und ich sorgen dafür, dass es unseren neuen Dosis nicht langweilig wird. 
Besucht uns doch mal: http://7pfoten.de.tl/

 



 


Side Column