Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Toto

 

 


 

02. Oktober 2012



Liebes Tierhilfe Verbindet Team,
 

wie Ihr sehen könnt hat TOTO die anfängliche Schüchternheit bereits abgelegt, er ist ein richtiger kleiner Kasper den man nur lieben muss! Von Anfang an war er sehr brav, macht im Haus nichts kaputt, bleibt auch mal alleine ohne murren und knurren, was wir uns eigentlich so einfach gar nicht vorgestellt haben! An der Leine geht er ohne Probleme, auch wenn ihn das Halsband oder das Geschirr manchmal nervt.
 

Besonders viel Spaß hat er, wenn seine Ziehmami Emmi (siehe Fotos) zu Besuch kommt. Die beiden finden manchmal gar kein Ende und albern in einer Tour miteinander rum. Auch mit anderen Artgenossen hat er keine Berührungsängste, selbst mit unseren Meerschweinchen hat er schon Bekanntschaft gemacht - und, sie leben noch!
 

Wo wir sind, ist Toto nicht weit! Überall wo wir ihn mit hin nehmen ist er soooooo brav, manchmal denkt man, man hätte ihn zu Hause vergessen!
 

Alles in allem ist er einfach klasse und wir hoffen das wir ihn mindestens genauso lange haben werden, wie seinen Vorgänger!
 

Auf diesem Wege nochmals Viiiiiiiieeeeeeeellllllllleeeeeeeennnnnn Daaaaaaannnnnnnnnnkkkkkkkkkk für Eure Hilfe und für so einen Schatz von Vierbeiner.
 

Ganz Liebe Grüße Familie M. und TOTO!!!

 

  

 

  

 

 

  

 


Side Column