Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Zeus

 

 


 

17. April 2012


Hallo Antje,

ich wollte euch mal ein paar Informationen dazu geben, wie es dem Zeus bei mir bisher ergeht, da euch das ja sicherlich interessiert.

Erst mal vielen Dank an euer gesamtes Team für den reibungslosen Ablauf bei der Ankunft das hat ja wirklich alles super geklappt. Der Zeus hat sich hier wirklich sehr schnell eingelebt und war schon am ersten Tag total zutraulich und verschmust. Das Katzenklo hat er auch sofort kapiert und von Durchfall oder so war keine Spur zu sehen, das sah alles ganz normal und fest aus. Inzwischen kann er auch schon selber rein und raus von dem her ist das Katzenklo eh schon überflüssig geworden.  Katzenspielzeug hat er schon alle kaputt gemacht wie zu erwarten :D.

 

 


Draußen scheint er sehr viel zu jagen und bringt alle zwei Tage mal eine Maus oder einen kleinen Maulwurf mit ins Haus, tot oder lebendig aber so sind sie halt =). Ansonsten geht’s dem Zeus sehr gut und er liebt es gestreichelt zu werden und verlangt sehr viel Aufmerksamkeit. Leider hat er in letzter Zeit sehr viele Zecken, die ich ihm dann mit einer Zeckenzange rausdrehen muss. Kann man irgendwas machen, damit die Zecken den Zeus nicht befallen?

Bis dahin und viele Grüße
Daniel Brüstle

 

 

 

 

 


 


Side Column