Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

AdamLuna


 


 

31. Dezember 2013


Hallo,

ich bin die kleine Luna und möchte Euch kurz was über meinen Freund Tommy (ehemals Adam) und mich erzählen. Seit Juni sind wir im schönen Niederbayern und da wir immer viel zu tun haben, komme ich erst jetzt dazu Euch zu schreiben.


 


Wir haben täglich volles Programm und der Tag beginnt für uns sehr früh. Pünktlich um 05:30 postieren wir uns vor der Schlafzimmertür um unser Personal zu wecken, damit das Frühstück gemacht wird. Nach dem Essen schauen wir im Badezimmer vorbei um zu checken, ob das Personal bald fertig ist um zu spielen. Nach einer kleinen Spieleinheit verabschiedet sich das Personal mit der Begründung sie müssten Geld verdienen, damit die Versorgungslage gewährleistet wird. Naja, ganz verstehe ich das nicht, denn sie arbeiten ja für uns,… aber  so schlecht ist es nicht, wenn sie weg sind, denn die wollen immer mit uns schmusen. Tommy findet das ganz toll, aber ich mag es noch nicht immer angefasst zu werden. Schließlich bin ich auf der Straße groß geworden und da kann man sich nicht erlauben ein Weichei zu sein. Auch wenn ich zugeben muss, dass es mir nach und nach besser gefällt gestreichelt zu werden. Aber das zeige ich denen natürlich nicht.


 


Tagsüber haben wir viel zu tun…schlafen, schlafen, schlafen, Vorhänge kaputt machen, Kratzbretter zerfetzen, dann wird wenigsten wieder gesaugt, die Gegend vom Fenster aus checken, es muss ja alles seine Ordnung haben, auf der Küchenzeile rumspringen und Unordnung schaffen, aber seit das Personal das mitgekriegt hat lässt es nicht mehr so viel stehen, kleine Machtkämpfe zwischen Tommy und mir gehören natürlich auch dazu, aber da ich eine professionelle Ausbildung als Ninjakriegerin habe zieht er fast immer den Kürzeren…

Nach unserem stressigen Tag kommt das Personal wieder und ist nur für uns da.

 

Aber jetzt muss ich auch schon wieder los. Schließlich haben wir noch nicht alle Christbaumkugeln erwischt. Es steht 3 zu 2 für Tommy und ich muss mich ranhalten wenn ich noch gewinnen will.

 

Viele Grüße

die kleine Luna und Tommy

 


 


 

 

 


Side Column