Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Christian

 

 



 

 

14. April 2014

 

Hallo Frau Kranz,


ich habe gerade ganz aktuelle Fotos von dem spanischen Rosenkavalier...und wollte Sie gerne daran teilhaben lassen :-).


Dem Männlein geht es gut, er und Gustav lieben sich wirklich abgöttisch. Mittlerweile gehen beide auch in den Garten, wobei Luke dann eher (man kann es kaum glauben) ein kleiner Angsthase ist und nicht von meiner Seite weicht.


Bis demnächst, viele liebe Grüße aus MG.

Britta H.

 

 

***********************************************************************

 

 

 

 

02. Juli 2013


Viele liebe Grüße aus Mönchengladbach senden Katermann Christian, der jetzt Luke heißt, und sein Kumpel Gustav, der ebenfalls aus dem Tierschutz kommt :o) 

 


 

 


 
 

 
 


Side Column