Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Copeto


 


 

17. September 2013

 

Hallo Frau Hamp,

hier wie versprochen ein kleiner Bericht über unseren Peto.

Peto ist ein total verspielter und intelligenter Hund, vor allem jung ist er ;-) Er hat sich prima eingelebt und versteht sich BLENDEND mit Figo........das ist natürlich super schön und sehr wichtig für uns. Es ist gar nicht so einfach Fotos von unserem Engeriebündel zu machen, da er ständig in Bewegung ist.

Peto ist sehr gelehrig, was man auch beim Spazieren merkt. Er kann auch ohne Leine laufen.....an der Leine zeigt er sich vorbildlich :-) Ansonsten hat er vor nichts Angst....laufende Rasenmäher (kann man mit dem auch spielen ?) von hinten kommende Busse etc. , daher lassen wir ihn auch nur an ruhigen Ecken von der Leine.....So verspielt er auch ist, wenn er müde wird, dann wird aus ihm eine Schmusemaus. Das sind wunderschöne Momente.....Mit seiner Haut hat er KEINE Probleme ( Gott sei dank) und auch so ist er lt. Tierarzt und Blutuntersuchung bester Gesundheit. Seine Hüften sind zwar schlecht aber davon merken wir noch GAR NICHTS . Wir setzen mit unserem Tierarzt alles daran, das dies noch gaaaaaaaaaaaanz viele Jahre so bleibt.

Eines steht fest....WIR GEBEN IHN NIE WIEDER HER :-) 

Viele Liebe Grüße aus dem hohen Norden!
Nicole, Thomas, Figo und Peto G.

 

 

 


 

 


Side Column