Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Diva


 


 

01. April 2013


Hallo zusammen und Hola a Espana,
 
nachdem ich nun schon 2 Wochen bei meiner neuen Familie am Schliersee mit Blick auf die alpenländischen Berge lebe, möchte ich euch einmal ein paar Schnappschüsse von mir und meinem neuen Leben zukommen lassen. Wie ihr seht, lasse ich es mir voll gut gehen, bin aber auch auf meine Fortbildung bedacht und befinde mich auch artgerecht in bester Gesellschaft. Wenn ich nicht gerade schlafe und entspanne, halte ich meine Leute voll auf Trab. Ich kann Tischtennisbälle jagen, Stoffmäuse fangen oder einfach durch die Wohnung toben und nach höherem wie Schränken, Dachbalken usw. streben. Es gibt noch viel zu entdecken..... Bei all meinen Streichen passe ich aber immer auf, dass nichts zu Bruche geht, denn ich möchte ja hier noch länger bleiben und alt werden, weil ich nämlich glaube, dass mich meine Familie sehr sehr gerne hat. Und ich mag sie auch, weil es immer unendlich viele Streicheleinheiten gibt und beim Futter hab ich auch genügend Auswahl. Wenn mir mal etwas nicht so schmeckt – was selten vorkommt – dann muss ich mein Tellerchen auch nicht leer essen...., dann probieren wir eine neue Dose. Das klappt alles super!
 
Also DANKE nochmal, dass ihr mich hierher vermittelt habt! Bis jetzt habe ich keine Beschwerden und ich hoffe, dass das auch so bleibt!
 
All den anderen Artgenossen, die noch keinen festen Wohnsitz gefunden haben, drück ich ganz feste die Pfoten, dass es ihnen auch bald so gut geht wie mir!
 
Es grüßt euch – Saludos desde Alemania
 Diva   (sie sagen jetzt Minimum zu mir, weil ich so klein und zierlich bin, aber ich bin und bleibe eine Diva) 
 

 


 
 


Side Column