Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Esther


 


 

30. Juli 2013


Liebe Steffi,
liebe Irina,

 
nun hat Esther etwas mehr als einen Tag in ihrem neuen Zuhause verbracht. 
Nach der ersten Wohnungsbesichtigung wurde zunächst der Teppich als Siesta-Platz gewählt aber dann doch recht schnell durch das Sofa ausgewechselt. 
 
Herrchen und Frauchen können es sich dann wahrscheinlich in der Kudde bequem machen während Madame sich auf dem Sofa ausbreitet.
 
Um 5 Uhr war dann auch die Nacht schon zu Ende. Dies wurde durch intensives aus dem Fenster-schauen im Schlafzimmer demonstriert. Zum Glück war dann schon bald Aufbruch zum ersten Spaziergang des Tages. 
 
Heute hat Esther schon drei mal die neue Gegend erkundet - und jedes mal durfte Herrchen Häufchen einsammeln - hm lecker. Apropos lecker - der Appetit ist schon ganz ordentlich und die vorletzte Tablette haben wir heute auch schon genommen.
 
Auch Aufzug fahren geht schon prima - gut so, denn vor der Treppe macht Esther einen  großen Bogen. Woran das liegt bleibt noch herauszufinden - aber wir brauchen ja noch Herausforderungen.   
 
Jetzt ist Schlafenszeit angesagt - morgen wartet ein neuer spannender Tag - erst mal Einkaufen und abends hat sich schon der erste Kennenlern-Besuch angekündigt - danach sicher zwei neue
Esther-Fans wetten?
 
Wir hoffen ihr hattet einen guten Start in die neue Woche. Zum Glück mit angenehmeren Temperaturen.
 
Liebe Grüße - natürlich auch an Andi
 
Brigitte, Esther und Hartmut


 

 

 


Side Column