Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Froy


 


 

04. Oktober 2013
 

Hallo Leute!

Ich bins, der FROY!

Ja ich heiße immer noch so, weil- ich freu mich den ganzen Tag, sogar wenn ich schlafe, da grunze ich dann genüsslich vor mich hin. Getarnt mit Terrier-Klappohren und Basenji-Kleidchen durfte ich im April ins schöne Bayernland einwandern zu einer terrier-erfahrenen Familie und Sambi, dem Angsthund, der schon seit Dezember dort wohnt.

Ich bekam auch gleich einen Auftrag: Ich sollte Sambi zeigen, daß Menschen keine Ungeheuer sind und es sogar Spaß machen kann, ihre Kommandos zu befolgen. War ja ein Kinderspiel!!! Mit meiner unbeschwerten fröhlichen Art hab ich ihn gleich mit angesteckt.Jetzt toben wir gemeinsam durch den Garten, galoppieren über die Wiesen und buddeln in Teamwork Riesen-Mäusegänge frei! Wenn die Zweibeiner uns rufen, kommen wir beide munter angeflitzt!

Aber leider ist meine Tarnung aufgeflogen:( In meiner kleinen Hundebrust pocht nämlich ein echtes Podenco-Herz!!!! Gut, daß dies nicht in meiner Profilbeschreibung stand, sonst..... Aber stellt euch vor,meine Zweibeiner findens jetz sogar klasse, und Jagdtrieb ist eh kein Problem, kennen sie ja vom Terrier von früher noch! Puh, da bin ich aber erleichtert!!!

Nun halte ich meine Zwei- und Vierbeiner hier tagsüber auf Trab und abends schmelzen wir bei den Kuschelstunden auf dem Sofa um die Wette dahin.

So ein Glück muß man erstmal haben!!!!!

Danke liebes THV Team für die unkomplizierte Vermittlung, mit seinem Frohsinn hat Froy uns alle angesteckt.

Viele liebe Grüße an alle, die zu diesem Glücksgriff beigetragen haben!
Eure Familie B.

 

 

 


Side Column