Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Gopi


 


 

22. Oktober 2013


Liebe Frau Erb,

 

Sie können wirklich ganz beruhigt sein - bei uns läuft alles BESTENS!

 

Gopi heißt jetzt Heidi, schläft gerade auf der Couch hinter mir und fühlt sich wohl, was sie durch leises Dauerschnurren bekannt gibt. Sie spielt gern und viel mit einer alten zerfransten Angel mit Federn und ist sehr neugierig. Dixie möchte auch ab und zu bei uns reinschauen, die beiden beobachten sich aus einiger Entfernung und machen einen recht entspannten Eindruck. Heidi wartet immer schon am Treppengeländer auf mich, wenn ich aus dem Wohnzimmer komme. Und will spielen und schmeicheln.
 

Ich bin richtig froh, dass wir sie doch so schnell zu uns geholt haben, das war eine gute Entscheidung. Danke nochmals für die unkomplizierte Übergabe!

 

Liebe Grüße
 

 



 


 


Side Column