Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

GorbiSaskia

 


 

 

24. Juni 2014

 

Liebe Frau Enders,


endlich haben wir es geschafft, Ihnen Fotos von Saskia und Gorbi zu schicken.Allerdings haben wir uns erlaubt, beiden einen neuen Namen zu geben: Sissy und Felix.

Die beiden haben sich sehr gut eingelebt und scheinen mit uns als neue Mitbewohner sehr zufrieden zu sein.Wenn es nach der kleinen Maus ginge, dürfte es aber abends gern etwas mehr Trockenfutter als Betthupferl geben und Felix hätte bestimmt nichts dagegen,wenn der Abstand zum nächsten Balkon noch mehr wäre, denn dann könnte unser kleiner Tarzan noch höher klettern.:-) Beide sind sehr verschmust, Sissy liebt es z.B., wie ein Baby herum getragen zu werden. Dabei schnurrt sie so laut, dass man es am anderen Ende der Telefonleitung noch hören kann.:-) Wir sind uns einig, dass uns zwei Katzen mit einem sehr liebenswerten Charakter gefunden haben.


Alles Gute Ihnen und Ihren Katzen wünschen wir Ihnen!

 

 

 

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Side Column