Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Jack

 


 

02. Juli 2014

 

Liebe Frau Wagenhofer,


Prinz Jack geht es bestens!


Er hat die Wohnung zu seinem Reich gemacht. In jedem Zimmer einen Liegeplatz. Er ist der persönliche Auspasser seines Frauchens. Ist Frauchen nicht da, ist er traurig und braucht auch nichts zu fressen. Jeden Abend wird gemeinsam Fernsehen geschaut und geschmusst (Gesichtswäsche bei Frauchen).


Wir haben keinen Wachhund sondern eine Wachkater. Keiner betritt die Wohnung, ohne dass er unseren Jack begrüsst. Sein Lieblingsfutter hat er auch schon gefunden. Wenn er spielen will, muss Frauchen Zeit haben, sonst zwickt er. Aber meine Mutter ist ganz glücklich mit ihm.


Anbei ein Foto von Jack.

Herzliche Grüße
Gabriele H. und Familie


Side Column