Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

James

 


 

 

15. Juli 2014

 

Liebe Frau Haberegger,


vielen Dank der Nachfrage, uns geht es allen sehr gut.


Auch wir möchten Ihnen eine kurzen Einblick in die Entwicklung von James in Form von ein paar Zeilen und Fotos geben.


Der damals so kleine und süße und vor nichts Angst habende James ist immer James geblieben. Alle drei Geschwister Jesse, Jim und James wurden zur selben Stunde abgegeben, das erste mal getrennt voneinander, da waren die ersten Stunden schon schwer. So lange wir in seiner Nähe waren, war die Welt in Ordnung, nachts allein schlafen ging natürlich erst einmal gar nicht. Dem kleinen Eroberer war natürlich auch schnell sein Zimmer zu klein, da gab es ja noch mehr zu erkunden, das große Haus hatte ja viel zu bieten. Zudem konnte man ja durch alle Fenstertüren das ganze Grundstück einsehen. Somit wurde ihm auch die Zeit nicht langweilig.


Dann kam das Frühjahr, endlich war die Zeit in der James raus durfte. James hat von ganz allein, jeden Tag ein Stück weiter, seine Umgebung erkundet. Natürlich wollte er auch zu schnell die anderen Katzen erkunden, da gab es schon einmal ein paar Kratzer. James und wir fühlen uns absolut wohl miteinander, für den nun doch schon großen Kater ist seine Welt einfach schön.


Wir danken auch der Tierhilfe-verbindet, der persönliche Einsatz für die Tiere ist einfach bemerkenswert und ein gelungener Grundstein für alle Tiere zur Vorbereitung auf ein neues Zuhause.


Viele liebe Grüße aus Eching

 

Familie W.

 

 

 

 

 

 


Side Column