Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Lua


 


 

27. Januar 2014

 

Hallo beisammen,

jetzt wollte sich die Lua hier mal melden. Aus dem schüchternen Rehlein, ist ein aufgewecktes Hundemädchen geworden !

Ich spiele liebend gerne mit meinem roten Ball, da kann ich mich stundelang beschäftigen - am tollsten ist es aber wenn Frauchen oder Herrchen ihn ganz weit schmeissen, und ich ihn wieder bringen kann. Mein Bruder Mechon macht das auch, aber er hat ein anderes Lieblingsspieltier, das ganz arg quietscht.

Ich bin inzwischen richtig angekommen, schlafe im Körbchen, kann auch mal mit meinen älteren Brüdern Nuno und Mechon ( beide auch von THV vermittelt)  alleine bleiben, und beim Autofahren bin ich gar nicht mehr aufgeregt. Ein bisserl Angst hab ich noch vor vorbeifahrenden Autos und Kindern. Aber langsam merke ich, dass auch die es nicht böse mit mir meinen.

Am tollsten finde ich es wenn meine Familie daheim ist, dann lieg ich am liebsten auf Herrchens Schoss und wärme ihn.

Ich hätte nie gedacht, dass das Leben so schön sein kann :-)

Lua
mit Frauchen D. Z. und Herrchen A.K.

 

 



 

 

 

 


Side Column