Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Lunaritos


 


 

17. September 2013

 

Hallo Andreas,

hier ein kurzer Bericht über unseren Lunaritos. 

Er nimmt immer noch seine Medikamente, da bei der letzten Blutuntersuchung immer noch Leishmanien festgestellt wurden, aber es wird besser. Ansonsten ist der kleine Racker kerngesund. Am liebsten würde er ja im ganzen Dorf rumlaufen, was wir aber durch den neuen Zaun zu verhindern wissen. Ritos (wie wir ihn nennen) hat nach wie vor sehr viel Freude am Hundesport und wird Ende nächster Woche seine BH-Prüfung ablegen. Fremden Menschen und großen Hunden gegenüber ist er immer noch etwas ängstlich, was sich aber im Rahmen hält. Rafa und er sind unzertrennlich, spielen gerne im Garten,  laufen über Wiesen und Felder oder liegen einfach nur so rum.

Das war´s mit unserem kurzen Bericht, wir hängen Dir noch ein paar Bilder an, die unserer Meinung nach zeigen, dass es ihm gut geht.

Liebe Grüße
Henry, Martina und Jessica

 

 


 



 


Side Column