Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

NinaKatze


 


 

10. November 2013

 

 

Liebe Frau Kreft und Frau Enders,

wir sind total erstaunt, wie gut sich Nina mit unserem Kater Philipp versteht. Wir waren ja schon skeptisch auch wegen des Altersunterschiedes. Aber aus Erfahrung weiß ich, man soll auf sein Bauchgefühl hören und da war unser Ninchen einfach die richtige Wahl.

Durch ihre freche, aufgeweckte und neugierige Art eroberte sie sofort die Herzen aller Familienmitglieder. Sie ließ sich sofort auch von den Kindern streicheln und beschmusen.

Ob im Wohnzimmer, in den Hochbetten der Kinder oder im Puppenbett, sie findet immer einen kuscheligen und warmen Platz wo sie nicht allein ist. Auch zwischen den aufgebauten Holzschienen der Kindereisenbahn legt sie sich ganz entspannt nieder und genießt den Trubel. Ein bissl erziehen müssen wir sie aber noch, denn die Milch aus den Kindertassen oder die Butter vom Tisch schmeckt einfach super ;-)

Mit Nina sind wir wieder vollständig und sie passt einfach super in unsere Familie hinein.

Vielen Dank und viele Grüße

Fam. Sch. aus Poing


 


 


 

 


Side Column