Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Osky


 


 

06. August 2013

 

Hallo,

es hat jetzt leider länger gedauert, aber deshalb trotzdem nur gute Nachrichten über Osky. Er hat sich super eingelebt. Wir waren schon 2x im Urlaub und auch bei der Familie fühlt er sich wohl, wo Osky dann Urlaub macht von uns! Mit den Hunden hier kommt er zu 95% gut aus, mal wenige die er nicht mag und anknurrt, daß Sie ihn in Ruhe lassen sollen. Ohne Leine sind wir schon

Seit der 2. Woche mit ihm unterwegs. Die Kinder haben viel Spaß mit ihm und haben ihm auch schon Kleinigkeiten beigebracht. Eine Zahnbehandlung hat er auch schon hinter sich, jetzt stinkt er nicht mehr aus dem Mund( leider mußte auch 1 Zahn gezogen werden), die war dringend nötig. Mit seinen 9,5 kg ist er jetzt auch richtig. Unsere Hasenbabys bemuttert und bewacht er wie eine Schafherde. Hamsterkino findet er auch ganz toll, also alles in allem hat er bei uns den Hundehimmel auf Erden gefunden, er kann sich frei bewegen, wenn ich im Büro bin, kann er sich raus in die Sonne legen ( er will es immer sehr warm haben, im Winter müssen wir aufpassen, daß er vor dem Kamin nicht in Flammen aufgeht. Wir hatten im Frühjahr mal noch 2-3 x Feuer gemacht abends, da hat er sich vor den Ofen gelegt und hatte schon ganz heißes Fell, wollte man ihn wegschieben hat er geknurrt und wollte wieder ganz nah an den Ofen, da merkt man halt doch, daß er aus dem Süden kommt)

Er hat seine Plätze im Haus und es ist wirklich super mit ihm. Gesucht / Gefunden von beiden Seiten aus möchte ich mal behaupten.  Bällchen spielen ist noch immer seine Leidenschaft und wenn er seine 5 Minuten hat und bei uns über alle Nachbarsgrundstücke rennt wie ein Verrückter (das ist echt zum schieflachen jedesmal) amüsiert sich jeder der ihn sieht. Egal wohin wir Ihn mitnehmen (Pferdehof, Gaststätten, Besuche) er ist ein gern gesehener Gast und total unkompliziert. Den Bach benutzt er nur zum Füße abkühlen und saufen, richtig darin baden wie alle anderen Hunde, nein Danke das mag Osky nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Familie K.

 

 

 


Side Column