Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Rocky


 


 

16. Mai 2014

 

Hallo liebe Frau Ontl,


jetzt ist Rocky nun schon ein Jahr bei uns und es ist wiedermal Zeit für neue Fotos .  Es geht ihm soooo gut und er ist ein glücklicher Hund. In unserer Nachbarschaft wohnen noch 3 Möpse, mit denen wir uns mittlerweile gut angefreundet haben, so machen auch ausgedehnte Spaziergänge viel mehr Spass. Fast täglich treffen wir uns zum spielen und toben.


Von unserem Urlaub im Bayrischen Wald sind auch ein paar Bilder dabei, das war richtig toll, ein Ferienhaus ganz in der Natur und jede Menge Platz zum spielen, das ist noch immer seine Leidenschaft.


Seine Lilly liebt er abgöttisch, wenn die beiden auf ihrer Bank in der Sonne sitzen, erinnern sie mich an ein altes Ehepaar  


Jetzt freuen wir uns auf einen schönen Sommer und wünschen Ihnen den natürlich auch

 

mit den besten Grüssen aus Freising

Andrea C. mit Rocky und Lilly!

 

 

  

   

 

 

 

   

 

 

 

***********************************************************************************

 

13. November 2013

 

Liebe Frau Guttengeber, Liebe Frau Ontl!

Nun nach einem schönen gemeinsamen Sommer mal ein Lebenszeichen von uns. 

Aus Rocky ist mittlerweile ein ausgeglichener verschmuster Mops geworden. Er ist einfach ein wunderbarer Bub, verspielt, liebevoll, anhänglich und lernbegeistert und ich bin überglücklich ihn in unser Leben geholt zu haben.  Fahrradfahrer und Jogger werden nach intensiver Arbeit mittlerweile ignoriert, und im Bett hat er nun auch seinen festen Platz, er muss halt auch da liegen wo Lilly liegt :-). Seine anfängliche Aufdringlichkeit hat ihm Lilly schnell abgewöhnt, aber Plüschtiere schütteln kann er immernoch den ganzen Tag.

Wir haben einen schönen Sommer verlebt, waren fast jeden Tag am See, Rocky ist ein begeisterter Schwimmer und hat sogar die wasserscheue Lilly dazu gebracht ins Wasser zu gehen. Die beiden sind ein Herz und eine Seele, die gehören einfach zusammen! 

Auch aus unserer Familie ist er nichtmehr wegzudenken, er macht sich einfach zu gut als "Tormann" für meinen Enkel beim Fussballspielen.

Nach einer intensiven homöopathischen Behandlung hat er nun laut Tierarzt auch keinerlei Anzeichen mehr für Nierensteine oder Blasenbeschwerden, er ist gesund!

Im Anhang auch ein paar Bilder mit den besten Grüssen aus Freising von
Andrea C. mit Lilly und Rocky!

 

 


 




 

 

******************************************************************************

 

 


 


 

20. Mai 2013

 

Hallo, ich wollte mich nochmal melden und "Danke" sagen, das ich nach Freising ziehen durfte!

Ich habe hier einen tollen Platz auf der Couch gefunden, und eine liebe Mopsfreundin hab ich jetzt auch. Die Kinder aus der Familie mag ich besonders gern. Gestern waren wir den ganzen Tag im Garten toben, heute sind wir faul. Ihr seht also ich bin "angekommen" und mir geht es suuuuuper gut!!!


Einen schönen Pfingstmontag noch und liebe Grüsse

Rocky 


 



 

 


Side Column