Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Saba


 


 

08. Oktober 2013

 

Hi Tina,

also uns geht´s super, und Saba denk ich auch :-)

Wir haben ja mit vielem gerechnet wie wir sie bekommen haben...

Aber sie ist echt sowas von brav und unkompliziert, des hätten wir nie gedacht. Nur teilweise bissl schüchtern, aber sonst merkt man schon wie sie von Tag zu Tag mehr auftaut und immer sicherer wird!

Dieses Wochenende waren wir auch scho auf einem Reitturnier, Saba war dabei und auch da war sie total brav.

Nur was wir festgestellt haben, sie will an der Leine ihr "Gechäft"  nicht erledigen, weder "groß" noch "klein", das macht sie dann immer im Garten.

 

In der Hundeschule waren wir auch schon das erste mal :-)

 

Saba ihr Glück war auch, dass sie im Internet mit 5 cm weniger drin gestanden ist, weil die 55 cm waren schon oberste Grenze. 

Aber sie ist jeden der 60 cm wert. Wir sind einfach nur total HAPPY :-) :-)

 

LG Franziska

 

 

 

 


Side Column