Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

SirkanYoda


 


 

05. April 2013


HHallo Frau Hamp,
 
Yoda und Sirkan senden herzliche Grüße aus ihrem neuen Zuhause! Sirkan ist immer noch ein bissl scheu, aber er hat sich toll in die bestehende Gruppe integriert!
 

Yoda hat noch sehr mit den Folgen seiner Kopfverletzung zu kämpfen, nach anfänglicher Aggression gegenüber Sirkan und auch den Anderen (wir haben ihn mit Bachblütengabe und anderen homöopatischen Mitteln beim Überwinden der Probleme unterstützt), kommt er nun langsam zur Ruhe. Er schläft viel, als hätte er dort extremes Nachholbedürfnis und er hat - wie man sehen kann - ein sehr enges Verhältnis zu meinem Mann aufgebaut. ;-)
 

Wir haben beide Jungs sehr in unser Herz geschlossen und hoffen, dass vor allem Yoda keine bleibenden Schäden davontragen muss.
 
LG
 
Familie G.

 


****************************************************************************************


 


 


 

20. Februar 2013


Hallo Christine,

so, da siehst Du, dass die Beiden ihr Zimmerchen schon ganz gut angenommen haben.
Sirkan in Kratzbaumhöhle und auf dem Fensterbrett und auch schon mal im Schlafhäuschen. Yoda nimmt's gelassener, er macht auch in den "ungeschützteren" Bettchen Heia... Und er brummt mich morgens, wenn ich das Zimmer betrete, ganz freundlich an. Er und unsere Skabenga, die werden einen Heidenspaß zusammen haben. Sie tobt genauso viel wie er...

Bis bald! Mit neuen Fotos...

Liebe Grüße Kerstin

 

 


 


 


Side Column