Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Suso


 


 

13. Juli 2013

 

Hallo liebes Tierhilfe-Team,

seit nunmehr 5 Monaten ist der kleine Zazou (ehemals Suso) bei mir und Melvin. Die Anfangszeit war ein bisschen schwierig und dicke Kumpels sind sie (noch) nicht. Allerdings muss ich sagen, dafür das sie erst 5 Monate zusammen sind, haben sie sich erstaunlich schnell aneinander gewöhnt. Zazou möchte gerne mehr „Kontakt zu Melvin (spielen und kuscheln) was dieser jedoch nicht besonders gut findet. Immerhin akzeptieren sie sich und können auch gemeinsam (mit Abstand) auf der Couch oder im Bett liegen. Vielleicht dauert es seine Zeit das sie noch dicke Kumpels werden.

Zazou selbst hat sich hervorragend entwickelt. Ein bisschen größer ist er geworden, einen guten Hunger und viele weitere Namen hat er auch. Eigentlich passt „Casanova“ am besten zu ihm. Dass er sich hier wohl fühlt, zeigen auch die Fotos. Ich hab ihn ganz lieb gewonnen und würde ihn nie wieder hergeben.

Liebe Grüße

Silke, Melvin und Zazou

 

 

 

 

 

 

 

 


Side Column