Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Aitor

 


11. März 2014

 

Hallo,  


uns gehts gut....Quito ist soooo brav, dass es fast unglaublich ist..... es gibt nichts, worüber ich mich beschweren könnte. Er versteht sich immer besser mit meiner Hündin... und mit uns allen sowieso.


Er ist richtig lieb und wird nun von Tag zu Tag sicherer. Wir können uns über nichts beschweren!


Viele Grüsse Jennifer B.

 

 

*******************************************************************************

 

 

 

 

27. Februar 2014


Liebe Diana Zambelli,

anbei ein paar fotos von zu hause und von unserer ersten Bergtour. Quinto ( ehemals Aitor) .. ist super brav und ein ganz toller hund, der einfach perfekt zu uns passt!! Es war Liebe auf dem ersten Foto und ist wird täglich immer mehr!!
Danke !!!
Lg jennifer b.

 



 


Side Column