Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Bea

 


 

03. März 2014

 

Hallo Frau Zambelli,


hier, wie versprochen, ein paar weitere Bilder, nachdem Lulu die erste Woche bei uns gelebt hat.


Natürlich merkt man ihr an, dass sie die ersten Monate ohne Erziehung in einem Tierheim verbracht hat. Aber sie ist gelehrig und kann bereits einige Kommandos (zumindest manchmal/meistens).

Auch mit unserer Katze verträgt sie sich, wobei die beiden aber noch einen Respektsabstand halten (die Katze flüchtet noch ab und zu vor dem Hund, dann aber im gemütlichen Trab und ohne Eile ...).


Die Kontakte mit den Hunden in der Nachbarschaft sind auch völlig problemlos und laufen meist auf miteinander spielen hinaus.


Auf jeden Fall ist uns das neue Familienmitglied bereits ans Herz gewachsen und wir sind überzeugt, dass sich Lulu bei uns auch sehr wohlfühlt.


Viele Grüße,

Alwine und Roland K.

 

 

 

 

 

***************************************************************************

 

 

24. Februar 2014

 

Guten Morgen Frau Zambelli,

wie gestern versprochen finden Sie hier 2 Bilder von Bea nach der Ankunft in ihrem neuen zuhause. Wir sind ganz glücklich mit unserem neuen Familienmitglied. Bea heisst jetzt übrigens Lulu!

Viele Gruesse
Alwine+Roland K.


 


 

 


Side Column