Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Cindy

 


 

03. April 2014

 

Lebenslust pur … 


... hat die kleine Cindy entwickelt, seitdem sie vor 5 Wochen nach Deutschland reisen durfte. Hier ein kleiner Bericht von ihrer neuen Familie:


Am 23.02.2014 war es soweit, endlich sollte der kleine Neuzugang in Deutschland eintreffen.


Pünktlich, wie angegeben, kam der Transporter mit seiner „brisanten“ Fracht an. Nach und nach wurden die Tiere an die Besitzer verteilt und alles wurde genauestens besprochen. Ich konnte es kaum fassen, dass die kleine Fritzi (ehem. Cindy) nach der langen Fahrt und auch nachdem was sie erlebt hat, so freundlich und aufgeschlossen war.


Als ich mit Fritzi auf dem Weg nach Düsseldorf war und merkte, dass auch die kleinsten und dünnsten Körper einen Eigengeruch entwickeln können, war mir klar, dass  Fritzi und ich nur unser Zusammenleben mit einer Dusche starten müssen.  Unsere große Freundschaft wurde dann aber beim Autohof Schlüsselfeld geschlossen.  Der Weg zur tiefsten Freundschaft, die zwischen Hund und Mensch entstehen kann, wird durch Chicken MCNuggets geschlossen. Ab da war alles andere nur noch Nebensache. Stubenreinheit, anpassen an den Ablauf des Tages, kuscheln auf Sofa und Bett  und tolle Spaziergänge mit Hundefreunden am Rhein.


5 Wochen ist Fritzi jetzt bei uns, und wir glauben, dass sie eigentlich schon Jahre bei uns ist.


Fazit: Immer wieder gerne ein Tier aus dem Tierschutz und Ihr Einsatz macht es möglich.


Danke,


Anette & Jürgen & Fritzi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Side Column