Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Cristi

 


 

 

15. Juni 2014

 

Liebe Frau Seitz,


Lilly (vorher Cristi) geht es supersupergut, sie ist ein kleiner Kobold, sehr lieb, verspielt, stubenrein, schläft nachts wie ein Engel, versteht sich prima mit den anderen Hunden, ich bin sehr glücklich, dass sie zu mir kam. Sie nimmt unserer Laika (Dobermann) völlig selbstverständlich den größten Knochen weg, kann ihn zwar kaum tragen, einfach süß! Mit unserer kleinen Katze Fine tobt sie durchs Haus, sie ist einfach selbstverständlich da!


Das einzige was mir Sorgen bereitet, ist ihr Auge, es tränt, der Kranz der schon fast ganz weg war, ist wieder da. In der Tierklinik kennen mich alle Ärzte schon mit Namen.

Lieben Gruß

Rosi V.
 
 
 

 

 

 

 

 


Side Column