Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Dos

 


 

 

25. Juni 2014

 

Hallo Frau Jaschke,


anbei die ersten Bilder von meiner kleinen Knutschkugel und noch eins von Neko (links im Bild) und Morsi!


Wie man sieht, hat sie die Wohnung schon fest im Griff und fühlt sich einfach pudelwohl. Auch Dos genießt es, genauso wie meine zwei anderen Spanier, am offenen Fenster zu liegen und sich die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen. Und Vögel und Eichhörnchen bieten ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm!


Die kleine Maus kann stundenlang durch die Wohnung toben - entweder zusammen mit Neko und Morsi - oder auch alleine mit ihren Spielmäusen und Bällen. Und wenn sie dann total erschöpft ist, holt sie sich noch kurz ihre Streicheleinheiten (am liebsten ausgiebiges Bauchkraulen) bei mir ab, bevor sie sich in ihrem Körbchen zum schlafen zusammenrollt.


Wie schon gesagt - einfach nur zuckersüß die Maus! Und Neko schaut sich von ihr ab, dass Menschen wohl doch nicht nur zum fürchten sind!! 


Einfach ein super Katzen-Trio!


Herzliche Grüße

Anja H.

 

 

 

 

 

 

 


Side Column