Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

FixFoxi

 


 

18. März 2015

 

Liebe Frau Wagenhofer,


hier ein paar Worte von Fix und Foxi:


Wir, Fix und Foxi, wohnen nun seit Ende November in Haslach bei Tanja und Ralf. Wir haben viel Platz zum Toben und Spielen. Am liebsten sind uns kleine Bälle, Angeln oder wir jagen uns gegenseitig. Oft sitzen wir am Badfenster und beobachten die Vögel und am schönsten ist es auf dem Balkon zu sein, um dort die Sonne, den Wind und die frische Luft zu genießen. Wir durften auch schon einmal ganz raus, was sehr aufregend war. Meine Schwester Foxi war gleich sehr mutig, mir dem Fix, war es schon etwas unheimlich und ich war froh wieder daheim zu sein.


Schlafen tun wir am liebsten in unseren Körben auf dem Schrank und manchmal kuscheln wir uns auch unter die Decke von Tanja oder Ralf.


Es gefällt es uns sehr gut hier und freuen uns auf weitere Ausflüge rund um unser Zuhause.

 

 

 

 


Side Column