Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Gabriel

 


 

05. Oktober 2014

 

Hallo Frau Zambelli,


wir sind jetzt schon einige Wochen mit unserem kleinen Helden auf Urlaubsfahrt und sind froh, dass er das Autofahren - bis auf eine kleine Ausnahme - gut verträgt. Wir haben schon den Olymp mit ihm erklommen, die 9-stündige Wanderung mit 1800 Höhenmetern rauf und wieder runter hat er - im Gegensatz zu uns - locker gepackt. Nun sind wir auf dem Peloponnes und verbringen noch einige Wochen am Meer. Wie wohl er sich im Wasser fühlt, kann man wahrscheinlich an den Bildern erkennen.


Viele Grüsse aus Griechenland

Familie M.

 

 

  

 

      

 

      

 

 

 *************************************************************************************

26. Juni 2014

 

Hallo Frau Zambelli,


jetzt ist der kleine Gabriel bereits über 2 Wochen bei uns und wir sind total begeistert von ihm.


Wir hatten uns eigentlich auf das eine oder andere Problem(chen) eingestellt und sind sehr positiv überrascht wie schnell und problemlos er sich an sein neues Zuhause gewöhnt hat. Er war schon nach 5 Tagen absolut stubenrein und ist ein äußerst lernwilliger, freundlicher und verschmuster Hund.


Das Laufen an der Leine klappt gut, "Sitz" und manchmal auch "Platz" hat er schon drauf, er schläft die ganze Nacht außerhalb unseres Schlafzimmers in seinem Korb und läßt uns die ganze Nacht durchschlafen. Nach dem wir ihm mit seiner Leibspeise (gebratene Hühnerleberstückchen) nach 2 Tagen das Zurückkommen beigebracht haben, machen wir auch schon mehrstündige Waldspaziergänge ohne
Leine. Er verträgt sich mit allen Hunden und ist auch fremden Menschen gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen.


Für freuen uns jeden Tag über den kleinen "Mann" in unserer Familie.

Viele Grüße
Familie M.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Side Column