Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

GwendolynPenelope

 


 

 

29. Juni 2014

 

Liebe Frau Eckstein, liebe Frau Jaschke,


wie bei der Nachontrolle besprochen, hier ein paar Bilder unserer Schmusetiger Hanni und Nanni (alias Penelope und Gwendolyn).


Mittlerweile sind die beiden fast ein Jahr alt und ein halbes Jahr bei uns. Sie haben sich zu zwei richtigen Schönheiten entwickelt (nicht, dass sie nicht von Anfang an hübsch gewesen wären, aber Katzenkinder sind ja immer zum Fressen). Die Terasse ist eingenetzt, wir haben hier, denke ich zwei seeehr glückliche Katzenteenager. Wir freuen uns täglich über unsere beiden tierischen Mitbewohner (auch wenn sie manchmal ganz schön viel Unsinn anstellen).


Soeben habe ich Hanni aus dem Wäschekorb gerettet, Nanni hat mit mir Blumen gegossen. Gestern hat die eine auf dem Bügelbrett, die andere auf der Eisenbahn geschlafen. Schlafplätze sind grundsätzlich interessant: es geht vom Kiesbett im Garten, über Waschbecken, PC-Tastaturen, Pfannen bis hin zu dem Buch, das ich gerade lese. Leider oft nicht als Photo festzhalten, da die beiden verfressenen Monster sofort hinter mir herlaufen, wenn ich aufstehe und nur ansatzweise in Richtung Küche gehe... Man hat ständig Angst, man gibt ihnen nicht genug zu fressen, was sich aber in Gewicht und dessen Zunahme nicht widerspiegelt ;-) Wir haben keinerlei Probleme mit Insekten mehr, da selbige - erfolgreich - im Team gejagt werden.


Also an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Vermittlung dieser beiden Glücksfälle!!!


Lieben Gruß
Verena K.

 

 

 

 

 

 

 

 


Side Column