Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

Iker

 


16. Mai 2015

 

Hallo liebe Frau Kranz,


hier nur ein lieber Gruß von meinem Marzipan Katerli Iker!


Es gibt seit nun einem Jahr vier Jungs (ein Rückläufer von der THM). Iker und Babou (beide nun zwei Jahre) sind ganz dicke Freunde!..... Iker ist so ein Schatz genau wie mein Mediator Babou! Danke, dass er zu uns kommen durfte!


Herzliche Grüße und ein paar Impressionen!
 

Bettina J.

 

 

 

 

   

 

 

*****************************************************************************************

 

 

 

Januar 2014


Liebe Frau Kranz,

gestern bin ich mal wieder auf dem Sofa eingeschlafen und habe beim aufwachen zwei Kuschelräuber enttarnt, sehr süß! Das macht mich so glücklich!!!!
 

Heute habe ich mir für die Jungs freigekommen und wir waren wieder ein wenig die große Welt entdecken (3x draußen in der Sonne, Iker war so glücklich) Papa Mino mit Klein Iker, und Moe ist auch immer in der Nähe, der reinste Familienausflug :o)
 

Alles hier ist fast zu schön um wahr zu sein! Jetzt schläft er ermüdet von den heutigen Abenteuern und träumt bestimmt von Vögeln, Blättern, Pampasgras Puscheln (hat er durch die Gegend geschleppt)....
 

Herzliche Grüsse Bettina& Peter und die drei Musketiere. 
 

 


 
 

 
 

 
 

27.01.2014

Liebe Frau Kranz,
uns geht es wunderbar. Mein kleiner Feger hat heute nach wilden Attacken gegen die geschlossene Katzenklappe seinen ersten Gassigang an einer Leine mit mir und in Begleitung von Mino und Moe. Der Kleine ist kaum drin zu halten und war ganz selig heute nach draußen zu dürfen :o) Wir haben ihn dann direkt zwei Nachbarn vorgestellt, die direkt raus kamen.
Liebe Grüsse aus Köln von Moe, Papa Mino und klein Iker!!!!

 

 
 

 
 

18.01.2014

Liebe Frau Kranz,
uns geht es ganz großartig. Iker unser Futzemännchen ist ein frecher, süßer Sonnenschein und versteht sich mit Papa Taomino unbeschreiblich gut. Mino hat letztlich abends zwei Mäuse mitgebracht. Eine Maus für Iker zum üben und eine für sich. Mein Freund nennt ihn seitdem immer St. Mino (Martin, der teilt) Iker hat sie zuerst immer vorsichtig angestubst, doch als die Arme rannte fand er es super ;o) Ich habe aber beide dann gerettet vor meinen süßen Mäuseschrecken!!!
Die beiden sind klasse und Mino ist endlich wieder ein glücklicher Kater mit glücklicher Ausstrahlung!
Wir sind alle total glücklich und für mich haben wir unsere perfekte WG!
Danke dafür, das war nur durch Sie möglich!

Ganz herzliche Grüsse aus Köln auch von den beiden Toberäubern Papa Mino und Klein Iker

 

 
 


 

 


Side Column