Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

LanaLona

 


 

 

27. Juni 2014

 

Liebe Frau Wagenhofer,


es läuft alles bestens mit den Miezen. Beide haben einen neuen Namen, die Lana heißt jetzt Bonni und die Lona heißt Luxi.


Seit gut 4 Wochen gehen beide raus und auch das klappt super. Die Katzen bleiben in unserem Garten und kommen, wenn wir sie rufen, wieder ins Haus. Draußen gefällt es ihnen sehr gut und sie fangen alles was krabbelt oder fliegt (zum Glück bis jetzt nur Insekten). Leider mussten beide auch schon die leidvolle Erfahrung eines Bienenstichs an der Nase machen. Ist aber alles wieder prima verheilt.


Mit unserem alten Kater Paul vertragen sie sich meistens auch gut. Nur manchmal, wenn sie zu frech sind und ihn gar nicht in Ruhe lassen, muss er kurz mal fauchen. Ansonsten fangen sie sich gegenseitig, fetzen die Treppen rauf und runter und raufen miteinander. Beim Spielen liebt die Bonni Fellmäuse mit Rassel, die Luxi bevorzugt eher Gummibälle, die hüpfen. Auch unseren Pfingsturlaub haben beide Katzen Dank der liebevollen Betreuung durch Oma & Opa, Nachbarn und Freunden gut überstanden.


Liebe Grüße aus Neuried von Paul, Bonni, Luxi und deren neuer Familie

 

 

 

 


Side Column