Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

LennertLuna

 


 

14. April 2014

 

Hallo liebe Tierhilfe.....


Heute will ich mal berichten wie es uns geht. Ich bin Lennert, werde jetzt aber nur noch Lenny gerufen, und höre sogar ab und zu drauf....


Wir haben es hier sehr gut erwischt...unsere Dosenöffner machen alles was wir ihnen sagen..... Sie haben uns sogar im Badezimmer eine Hängemulde angebracht, mit integriertem Wasserspender.... komischerweise wollen sie da aber morgens immer selber ran, das muss ich noch ändern.


Ansonsten hängen Luna und ich so richtig schön ab, wenn wir uns nach dem gegenseitigen jagen ein bisschen erholen müssen. Alles in allem ist das hier eine grosse Spielwiese für uns... morgens beginnt der Tag mit einer Schmuserunde im Bett, anschliessend jagt mich Luna über das Bett, oder ich sie, solange bis unsere Dosenöffner aufstehen. Macht Spass kann ich euch sagen.


Und deshalb möchten sich Luna und ich mich bei euch bedanken, dass ihr uns nach Deutschland gebracht habt, und uns und auch unseren Dosenöffnern,  so viel Freude in unser Leben gebracht habt.


VIELEN LIEBEN DANK!!!!


Euer Lenny und eure Luna

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Side Column