Tierhilfe Verbindet e.V.


Header Section


Side Column


Main Content

LolaRicardo


 


 


02. März 2014


 

Ich bin Ricardo. In meinem neuen Zuhause gefällt es mir sehr gut. Am liebsten hätte ich es, wenn sich die Welt nur um mich dreht. Das geht leider nicht immer, deshalb bin ich manchmal ein bisschen gemein zur Lola. Das finden meine neuen Eltern gar nicht toll, aber ich gebe mir sehr Mühe, dass ich sie zukünftig in Ruhe lasse. Eigentlich kann ich mich auch sehr gut anders beschäftigen. Am liebsten mag ich meine Alubälle, die ich durch die Wohnung schießen oder aus einer Schachteln angeln kann. Auch der Kratzbaum ist toll, da kann ich bis nach oben klettern und habe dann einen wunderbaren Ausblick nach draußen. Nachts kuschle ich am liebsten mit allen im Bett, das ist so gemütlich. Und morgens bringe ich immer alle meine Spielsachen mit ins Schlafzimmer. Zugegeben, das ist manchmal ein bisschen laut, aber wie soll ich meinen Eltern sonst sagen, dass es endlich Zeit zum Aufstehen ist?

 

Ich bin Lola. Mir gefällt es hier auch sehr gut. Ich bin nicht so fordernd wie Ricardo und beim Spielen schaue ich meistens nur zu. Jetzt habe ich aber eine Spielangel mit Schnur bekommen, die finde ich total klasse und könnte ihr den ganzen Tag hinterherjagen.Trockenfutter mag ich am liebsten, dafür springe ich schon auch mal ganz oben in den Schrank. Tagsüber sitze ich gerne auf dem Receiver neben dem Fernseher, das ist nämlich schön warm :-) Wie Ricardo liege ich gerne nachts mit allen im Bett und manchmal schlüpfe ich auch heimlich unter die Decke. Ich freue mich schon auf den Sommer, dann können wir den ganzen Tag auf dem Balkon in der Sonne liegen oder klettern. Das habe ich auch schon mal geübt, wie man auf dem Foto sehen kann.


 


 



 

 


Side Column